Sportangebot

Aerobic

Ein vielseitiges Sportangebot von Gymnastik über Rückenschule bis Steppaerobic. Alles kann, nichts muss – für ein positives Körpergefühl, bei dem der Spaß in der Gemeinschaft nicht zu kurz kommt.

Pilates

Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur

Aerobic: Sylvia 0174 3323932
Pilates: Manuela 0177 2844970

Vereinssporträume
Lehnitzstraße 21b, 16515 Oranienburg

Aerobic: Dienstag 18:30 Uhr
Pilates: Dienstag 19:00 Uhr

Sportangebot

Orientalischer Tanz

Der Orientalische Tanz, im Volksmund auch Bauchtanz genannt, bietet die Möglichkeit durch bestimmte ganzheitliche Bewegungen die eigene Individualität zu entfalten und kreative Formen des Ausdrucks zu entwickeln. Die Bewegungen werden auf verschiedenen Ebenen isoliert, die Hormonausschüttung wird angeregt und stabilisiert. Die Körperhaltung wird verbessert, man wird biegsamer und elastischer. Besonders, wenn Frauen zusammen in einer Gruppe tanzen, fühlt man, wie diese ganzheitlichen Bewegungen Spaß machen und wie Energien zum Fließen kommen.

Souzanna
0176 78812023