Be:ta tanzte auf Musicalbühne im Tempodrom!

Am 11. April 2024 erstrahlte das Berliner Tempodrom in einem Glanz, der die legendären Bee Gees gebührend würdigte. Die Tribute-Show „Massachusetts“ entführte das Publikum auf eine Reise durch das Lebenswerk der ikonischen Band – und mittendrin: unsere beeindruckende Tanzgruppe Be:ta.

Wie kam es dazu?
Als der renommierte Konzertveranstalter Reset Production nach einer herausragenden Tanzgruppe für sein Bee-Gees-Musical suchte, stach die Tanzgruppe Be:ta mit ihrem außergewöhnlichen Talent hervor und wurde auserwählt.

Am 11. April 2024 ergriffen unsere Tänzerinnen die große Musicalbühne und brachten sie zum Beben – nicht nur einmal, sondern gleich zwei Mal. Zu den mitreißenden Klängen von „Night Fever“ und „I.O.I.O.“ zeigten sie ihr Können und begeisterten das Publikum mit ihrer Leidenschaft und ihrem außergewöhnlichen Talent.

Doch das war noch nicht alles. Die musikalische Sensation wurde durch die Anwesenheit von zwei Originalmitgliedern der Bee Gees Band perfektioniert. Zusammen mit einer brillanten Live-Band schufen sie ein Erlebnis für Augen und Ohren, das das Publikum begeisterte und unvergessliche Gänsehautmomente schuf.

Die Tanzgruppe Be:ta bewies einmal mehr, dass sie nicht nur auf lokaler Ebene, sondern auch auf großen Bühnen zu Hause ist. Ihre Performance bei der Tribute-Show „Massachusetts“ wird noch lange in Erinnerung bleiben und ist ein weiterer Höhepunkt in der Erfolgsgeschichte unserer Tanzgruppe.

Eine tolle Leistung. Wir sind stolz auf Euch!