Der Weihnachtsmann zu Gast

Am vergangenen Freitag, den 15. Dezember, wurde der Familien-Sport-Verein-Oberhavel von einem ganz besonderen Gast besucht – dem Weihnachtsmann höchstpersönlich! Er überraschte dort die 4-6-jährigen Tänzerinnen der Vereinstanzschule TipHop.

Die Augen der kleinen Tänzerinnen leuchteten vor Freude, als der festlich gekleidete Besucher den Tanzraum betrat. Sie konnten ihr Glück kaum fassen, als der Weihnachtsmann sich in die Mitte der Gruppe begab. Mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht sangen sie gemeinsam das fröhliche Weihnachtslied „Schneeflöckchen, Weißröckchen“. Die festliche Stimmung war förmlich greifbar, und die kleinen Tänzerinnen genossen jeden Moment in vollen Zügen.

Die Überraschung des Weihnachtsmanns hinterließ nicht nur strahlende Kinderaugen, sondern sorgte auch bei den Erwachsenen für herzliche Begeisterung. Eine gelungene Abwechslung im Trainingsalltag, die die Vorfreude auf die bevorstehenden Feiertage spürbar steigen ließ.

Ein herzliches Dankeschön an den Weihnachtsmann für diese zauberhafte Aktion, die sicherlich noch lange in den Erinnerungen der kleinen Tänzerinnen bleiben wird.