Neue Sportgeräte eingetroffen: Frischer Wind für euer Training!

Unsere Auswahl an Sportgeräten wird regelmäßig erweitert, um euer Training noch vielfältiger und effektiver zu gestalten. Jetzt kam wieder eine Lieferung neuer Sportgeräte an – und der Anblick der vielen Pakete mit den bunten Sachen erinnerten fast an Weihnachten.

Wir freuen uns sehr, euch über die neuesten Errungenschaften beim Familien-Sport-Verein-Oberhavel e.V. zu informieren:

Für unsere Sportangebote im Bereich Boxen, Fitness-Boxen und Fitness-Selbstverteidigung haben wir hochwertige Schlagpolster bestellt. Diese werden eure Trainingseinheiten noch effektiver gestalten und euch dabei unterstützen, eure Techniken zu perfektionieren. Außerdem sind Springseile eingetroffen, die ein unverzichtbares Element für euer Ausdauertraining sind.

Bei Jung und Älter immer beliebt ist das Floorballspiel. Daher haben wir unsere Ausstattung um einige Floorballschläger ergänzt.

Auch im Bereich des individuellen Trainings bieten wir nun eine Vielzahl neuer Möglichkeiten: Von Fausthanteln in verschiedenen Gewichtsstufen für ein gezieltes Krafttraining, über Igelbälle bis hin zu Faszienrollen für eine aktive Regeneration und das Training der Sensomotorik – bei uns findet du das passende Equipment für dein persönliches Workout.

Als spannende Neuigkeiten bringen wir mit dem Geschicklichkeitsspiel „On the Move“ nicht nur Kinder und Menschen mit Einschränkungen in Bewegung und fördern spielerisch ihre Koordination und Motorik.

Auch für ein geselliges Beisammensein in unserem „City Treff“-Raum in der Geschäftsstelle des Vereins haben wir etwas Neues: Das Bingo-Tischspiel verspricht unterhaltsame Stunden für Groß und Klein.

Und zu guter Letzt, damit unsere Sportgeräte ordentlich, sicher und geschützt verstaut werden können, findet ihr ab sofort die Gymnastikmatten übersichtlich und platzsparend auf der neuen Aufhängevorrichtung.

Die großen Weichbodenmatten können dank der neuen Wandbefestigungsgurte und der Mattenschutzecken, nun sicher und geschützt in den Vereinssporträumen verstaut werden.

Ein riesiges Dankeschön an alle, die uns dabei unterstützt haben, diese coolen Geräte anzuschaffen, die große Lieferung auszupacken und die neuen Sportgeräte entsprechend zu verstauen.

Gemeinsam machen wir unseren Familien-Sport-Verein zu einem Ort, an dem Bewegung, Spaß und Gemeinschaft im Mittelpunkt stehen.

Sportliche Grüße

Euer Vereinsteam