Schwimmkurs erfolgreich abgechlossen!

33 Kinder zw. 9 – 12 Jahre absolvierten im Programm – Aufholen nach Corona – des MBJS und der Brandenburgischen Sportjugend bei uns einen Schwimmkurs. Insgesamt 20 Stunden wurde unter der fachlichen Anleitung von 5 Trainern/innen aus Nichtschwimmern erfolgreich Schwimmer, Wasserspringer und Taucher entwickelt. Die Kinder zeigten tollen Einsatz und hatte auch sehr viel Spaß dabei. Im Wellenbad zeigten sie zum Abschluß am Donnerstag, dass sie sicher im Wasser sind und gut auf sich aufpassen können. Dazu haben alle fleißig die Baderegeln gelernt und verfügen nun über ein Seepferdchen. Wir danke der TURM Erlebniscity für die Möglichkeit für die Kinder. Sobald wir neue Zeiten haben, startet der nächste Kurs.

Tanzschule Tip Hop

Tanzelfen

Die Gruppe „Tanzelfen“ hatte am Samstag ihren ersten gemeinsamen Team-Tag! Es wurden neue Gruppenshirts für

Weiterlesen »