Weiterbildung Tischtennis erfolgreich absolviert!

Gemeinsam mit dem Tischtennis Institut Thomas Dick gestaltete der FSVO e.V. am letzten Wochenende eine 2-tägige Schulung zum Thema Aufschlag & Rückschlagtechnik.

Mit 14 Teilnehmern aus Brandenburg & Berlin & Mecklenburg-Vorpommern waren alle Plätze ausgebucht.

Den Spieler/innen wurden vielfältige Aufschlagtechniken gezeigt und konnten diese in der Halle der Havelschule Oranienburg gleich ausprobieren.

Am Sonntag ging es dann vorwiegend um die Rückschlagtechniken und verschiedene Spielformen dafür.

Vielen Dank geht an den Trainer Matthias NÄF aus der Schweiz.

Die nächsten Termine in Oranienburg findet Ihr auf den Seiten www.tischtennisinstitut.eu/

Mit sportlichem Gruß

Familien-Sport-Verein-Oberhavel e.V.
Vorsitzender Jens-Uwe Grande
Stellv. Vorsitzender Alexander Schläger
Birkenhof 62 – 16767 Leegebruch
www.familiensportverein.de
Tel. 0172-1634772