Ab sofort wieder REWE Vereinsscheine sammeln!

Macht mit – Jetzt Vereinsscheine sichern, unserem Verein zuordnen und uns mit tollen Gratisprämien unterstützen!

Sammelt so viele Vereinsscheine wie möglich – bis zum 11.06.2023 gibt’s pro 15 € Einkaufswert 1 Vereinsschein gratis in allen teilnehmenden REWE und nahkauf Märkten sowie bei Bestellungen über den REWE Onlineshop.

Vereinsscheine bis zum 25.6. unserem Verein auf rewe.de/scheinefürvereine zuordnen oder bei uns in der Geschäftsstelle in der Lehnitzstraße 21b in Oranienburg abgeben oder eurem Trainer beim nächsten Mal mitgeben.

Sobald wir genügend Vereinsscheine zusammenhaben, können wir sie für eine der mehr als 120 attraktiven Prämien einlösen, die Euer Verein immer wieder benötigt.

Wir freuen uns auch in diesem Jahr auf Eure Unterstützung – also weitersagen an Freunde, Bekannte und in der Nachbarschaft!