Familien-Sport-Verein Oberhavel begeistert beim 6. Gesundheitstag

Am Sonnabend, 11.11.2023, verwandelte sich die MBS ARENA der TURM ErlebnisCity in Oranienburg in einen Hotspot der Gesundheit, als der 6. Gesundheitstag Oberhavel seine Pforten öffnete. Von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr strömten etwa 1.400 neugierige Besucher durch die Tore, um sich über Gesundheit, Vorsorge, körperliche Fitness und Pflege zu informieren – und mittendrin der Familien-Sport-Verein Oberhavel e.V.!

Kostenfreier Eintritt, 30 Aussteller der Gesundheitsbranche und jede Menge Action erwarteten die Besucher. Unser Familien-Sport-Verein war natürlich mit von der Partie und präsentierte sein breitgefächertes Sportangebot. Unsere beiden unverwechselbaren Tai-Chi & Qigong-Trainer/innen zogen dabei alle Blicke auf sich – gekleidet in ihren sportlichen Outfits fingen sie die Aufmerksamkeit der Besucher im Sturm!

Doch nicht nur die Besucher, sondern auch die anderen Aussteller waren von unserem Verein begeistert. Ein reger Austausch fand statt, und es bahnten sich mögliche Kooperationen an. Der 6. Gesundheitstag war somit nicht nur eine Plattform für Information, sondern auch für zukünftige Zusammenarbeit.

Für uns war dieser Tag ein voller Erfolg! Ein gelungener Tag, der zeigte, dass Gesundheit nicht nur wichtig ist, sondern auch Spaß machen kann. Der Familien-Sport-Verein Oberhavel e.V. bleibt am Ball und freut sich schon auf den nächsten Gesundheitstag!