LSB-Bericht würdigt unser Engagement für Sport und Gemeinschaft

Wir, der Familien-Sport-Verein-Oberhavel e. V., sind stolz darauf, Kindern, Erwachsenen und Familien durch unser Bewegungsangebot „Familien-Sport-Am-Wochenende“, einen barrierefreien Zugang zum Sport zu ermöglichen.

Durch dieses offene, kostenlose und unverbindliche Sportangebot wollen wir Bewegung fördern und Gemeinschaft stärken. Mehr Infos zu den Angeboten gibt’s hier.

Am Sonntag, dem 14. Januar 2024, besuchte Herr Marcus Gansewig, Referent für Öffentlichkeitsarbeit des Landessportbund Brandenburg e. V. (LSB), unser Bewegungsangebot „Familien-Sport-Am-Wochenende“ in Oranienburg, um sich vor Ort ein Bild von unserem Engagement zu machen.

Wir freuen uns, dass nun ein Bericht in der Ausgabe 01/2024 des Sportjournals des Landessportbund Brandenburg e. V. unter dem Titel „… und am Wochenende einfach mal zum Sport“ erschienen ist, der unsere Bemühungen würdigt und unterstützt.