Neuer Fußboden, Neue Energie: Wir packen an!

Nach vielen intensiven Gesprächen haben wir endlich neue Fußböden in unseren Vereinssporträumen. Doch statt auf teure Fachfirmen zu setzen, haben wir uns für die Do-it-yourself-Variante entschieden. Mit vereinten Kräften und viel Einsatz haben wir das Material besorgt und den Boden eigenhändig verlegt.

Ein besonderer Dank geht dabei an die Boxgruppe von Oleg, die am letzten Sonntag in einem rekordverdächtigem Einsatz die Räume verlegt hat. Ihre Unterstützung war unbezahlbar!

Aber wir sind noch nicht am Ziel. In den nächsten 2-3 Wochen stehen noch Restarbeiten an, die wir mit ebenso viel Engagement angehen werden.

Mit den neuen Fußböden, die nicht nur frisch und dynamisch aussehen, sondern auch für besseren Schallschutz sorgen, können sicher viele gute Leistungen hervorgerufen werden!