Zusammenarbeit mit dem Jobcenter

Der Familiensportverein Oberhavel hat 2022 erfolgreich mit dem Jobcenter Oberhavel zusammengearbeitet, um Menschen mit gesundheitlichen oder finanziellen Problemen beim Präventionssport zu unterstützen. Die Zusammenarbeit war ein großer Erfolg und es konnten viele positive Ergebnisse erzielt werden.

Im Rahmen der Kooperation wurden verschiedene Angebote im Bereich des Präventionssports entwickelt und umgesetzt. Diese Angebote richteten sich an Menschen, die Unterstützung benötigten, um sich regelmäßig sportlich zu betätigen und ihre Gesundheit zu verbessern.

Die Zusammenarbeit zwischen dem Familiensportverein Oberhavel und dem Jobcenter Oberhavel wurde von beiden Seiten sehr positiv bewertet. Die Teilnehmer der Angebote waren begeistert von der Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen und sich gleichzeitig mit anderen auszutauschen. Auch die Mitarbeiter des Jobcenters waren sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit, da sie damit Menschen helfen konnten, die Unterstützung benötigen.

Auch in 2023 wird der Familiensportverein Oberhavel viele neue Angebote im Bereich des Präventionssports anbieten, um Menschen mit gesundheitlichen oder finanziellen Problemen zu unterstützen. Die Zusammenarbeit mit dem Jobcenter Oberhavel wird fortgesetzt, um weiterhin Menschen zu helfen, die Unterstützung benötigen.

Erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Jobcenter Oberhavel 2022 im Präventionssport.
Tanzschule Tip Hop

Tanzgala

20. Januar 2024 im Fontanehaus Berlin es ist uns eine besondere Freude, Sie zur „Tanzgala